Mundstuhl
D 2007
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Mundstuhl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mundstuhl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mundstuhl pur und gefährlich, so wie man sie noch nie im TV sehen konnte. In ihrer ersten eigenen Fernsehshow geben die beiden ECHO-Preisträger Ande Werner und Lars Niedereichholz Vollgas und erfreuen ihr Publikum immer wieder aufs Neue mit absurden Dialogen und Sketchen gegen alle TV-Konventionen. Und das, was einem doch bekannt vorkommt, erkennt man nicht mehr wieder: Da wird die Talkshow ebenso demontiert wie die Dokumentation, und selbst die gute alte „Versteckte Kamera“ muss dran glauben. Ort der Handlung: ein Car-Port und meilenweit entfernt von jedweder „political correctness“. (Text: Comedy Central)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mundstuhl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…