MTV Next
USA 2005–2008 (NEXT)
  • Dating-Show
  • 285 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge MTV Next kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV Next und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für alle die schon mal ein verkorkstes Date mittendrin abbrechen wollten, hält ‚MTV NEXT‘ die ultimative Lösung bereit! Für den Kandidaten werden fünf Dates organisiert. Fühlt er sich gelangweilt, beleidigt oder findet etwas anderes, dass ihm nicht schmeckt, so kann er das Candlelight-Dinner mit dem simplen Wort „NEXT“ sofort beenden und kriegt dann einen neues Gegenüber vorgesetzt.
Die gekickten müssen sich aber nicht schämen – für jede durchgehaltene Minute gibt’s nämlich Cash! Wer es von den Fünf mit dem Kandidaten am längsten Aushält und letztlich den Zuschlag erhält, hat dann die Qual der Wahl: Ein zweites Treffen oder Cash und auf nimmer Wiedersehen. (Text: MTV)

MTV Next – Community

  • (geb. 1981) am

    Ja, habe bei der Show mitgemacht! Folge 35
  • (geb. 1990) am

    nachfrage:
    MTV Next können auch deutsche mit machen die jemaden suchen oder fürs ausland?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Next online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…