Staffel 1, Folge 1

  • 1. Erster Schultag (Mr. Young)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    So turbulent hätte sich Adam seinen ersten Schultag an seiner früheren High School nicht vorgestellt. Seine große Schwester Ivy weigert sich, mit ihm gesehen zu werden. Sein Freund Derby, der immer noch an der Schule ist und nun in seine Klasse kommt, ist ein fauler, nie um eine Ausrede verlegener
    Klassenclown, und der unterbelichtete Slab fordert ihn zu einem Faustkampf auf dem Schulhof auf.Da Adam genauso alt ist wie seine Schüler, nimmt ihn niemand ernst. Auch nicht Echo, ein quirliges Mädchen, das in seine Klasse geht und in die sich Adam Hals über Kopf verliebt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014KiKAOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.06.2015
13:45–14:10
13:45–
Mi 01.10.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Mr. Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…