Mr. Carlis und seine abenteuerlichen Geschichten
D 1978
  • Krimi
Füge Mr. Carlis und seine abenteuerlichen Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Carlis und seine abenteuerlichen Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13-teilige Krimiserie „Mr. Carlis und seine abenteuerlichen Geschichten“ ist die Fortsetzung von „Die Kriminalerzählung“. Detektiv Carlis (Eric Pohlmann) ist im Ruhestand und engagiert die Buchhändlerin Peggy (Karin Buchholz), damit sie seine Bibliothek ordnet. Während sie zusammen sitzen, erzählt Carlis ihr von spannenden Fällen, die er erlebt hat.
(Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Krimiserie. Weitere Fälle mit der Hauptfigur aus Die Kriminalerzählung: Mr. Carlis (Eric Pohlmann) klärt neue Fälle auf.
Die 30-Minuten-Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Carlis und seine abenteuerlichen Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…