Moville Mysteries
CDN 2002–2003
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereFox KidsOriginal-TV-PremiereYTV
Füge Moville Mysteries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moville Mysteries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mosley Moville lebt in einer scheinbar normalen Stadt. Doch für die Kinder, unter ihnen Mosley Moville, ist es manchmal gar nicht so leicht, sich in der Welt von Quigee Falls zurecht zu finden. Zum Glück hat der Junge Freunde wie Hitch und Mimi, die ihm bei den bizarrsten Abenteuern zur Seite stehen. Hitch ist nicht gerade der Intelligenteste, aber dafür kann er großartig Witze erzählen und andere zum Lachen bringen. Mimi dagegen ist die Vernünftige, die immer tolle Ideen hat und aufpasst, dass das Schlamassel nicht zu groß wird. Gemeinsam kämpfen die Kids gegen das Unheimliche der Stadt. Die animierte Mysteryserie stammt von Drehbuchautor Ken Cuperos, der schon mit „Beyblade“ und „Medabots“ die Kids begeisterte. (Text: Premiere)

Moville Mysteries – Community

  • (geb. 1994) am

    ich vinde oych ser gut

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moville Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…