Staffel 1, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 1 von „Most Ridiculous“ startete am 02.09.2017 auf Comedy Central.
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Sportler
    Staffel 1, Folge 1
    „Sport ist Mord“. Frei nach diesem berühmten Sprichwort, geht es bei dieser Episode in die wundervolle Welt des Sports, um die witzigsten Sportpannen jeglicher Kategorie zu präsentieren, die jemals bildlich festgehalten wurden und beweisen, dass wahre Sporthelden nicht immer die sind, die auf dem Siegertreppchen stehen, sondern manchmal auch die, die sich ungewollt zum Affen machen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Hochzeiten
    Staffel 1, Folge 2
    In dieser Episode von „Most Ridiculous“ erklingen die Hochzeitsglocken, auf dass unseren Pannenkandidaten dieser Tag auf ewig in Erinnerung bleiben soll. Aber die Beulen und peinlichen Momente nimmt man doch für herzhafte Lacher gerne in Kauf, oder etwa nicht? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die verrücktesten wilden Tiere
    Staffel 1, Folge 3
    In dieser Folge von „Most Ridiculous“ kriegen unsere Vierbeiner mächtig etwas auf die Mütze. Schnallt euch an und macht euch bereit für die affigsten Tiermissgeschicke, die ihr je gesehen habt und die beweisen, dass die Tierwelt nicht immer wild und gefährlich sein muß. Sie kann auch tierisch lustig sein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Urlauber
    Staffel 1, Folge 4
    Diesmal geht es bei „Most Ridiculous“ munter auf Reisen! Zeit, ins Wasser zu springen, abzutauchen und die Lachmuskeln ordentlich in Anspruch zu nehmen. Wir bekommen ein paar Ideen, wie man die langweilige Wartezeit am Flughafen überbrücken kann, was passiert, wenn man die Sonnenschutzlotion vergisst, oder eine Poolparty im Desaster enden kann. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Jobs
    Staffel 1, Folge 5
    In dieser Folge sehen wir uns nach Trotteln am Arbeitsplatz um, und schauen anderen Leuten dabei zu, wie sie sich Anerkennung verdienen. Wenn auch nicht unbedingt nur für ihre Arbeit. Sei es ein kleines Wettrennen im Großraumbüro, ein Telefonstreich bei einer Hotline, oder beim Baggerfahren – wir erhalten den Beweis, dass Arbeit Spaß machen kann, besonders, wenn es albern wird. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Kinder
    Staffel 1, Folge 6
    Diesmal zeigen uns die Jüngsten, wie sie uns nicht nur wegen ihrer Niedlichkeit zum Lachen bringen können. Sei es der unkonventionelle Weg, ein Klettergerüst zu erobern, beim Rutschen Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, wie mn sich kreativst in den Darstellenden Künsten übt, oder eine Treppenhausrevolution anzettelt. Unser Fazit: Die Kindheit ist die beste Zeit des Lebens! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die Verrücktesten Körper-Pannen
    Staffel 1, Folge 7
    Heute machen sich die Bösewichter zum Horst – menschliche wie tierische. Also auf zu den dreistesten Verkehrsrowdies, unfähigsten Einbrecher, und angebenden Karatekünstlern, die uns beweisen, das aus bösen Taten trotzdem etwas Gutes entstehen kann, vor allem, wenn es so witzig ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2016Comedy Central UK
    • Alternativtitel: Die verrücktesten Gauner
    Staffel 1, Folge 8
    Diesmal dreht es sich bei „Most Ridiculous“ um den menschlichen Körper – schön schreckliche jedenfalls. Sei es der ungeliebte Besuch beim Frisör, eine missglückte Tättowierung, oder eine gründliche Enthaarung beim Waxing, wir zeigen euch, dass der menschliche Körper Mutter Naturs allerhöchstes Gut ist – besonders wenn es darum geht, sich komplett lächerlich zu machen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2016Comedy Central UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Most Ridiculous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…