The Morose Mononokean
J 2016–2019 (不機嫌なモノノケ庵)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Fukigen na Mononokean
Füge The Morose Mononokean kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Morose Mononokean und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ashiya musste die ersten sieben Tage nach der Highschool in einem Krankenhaus verbringen. Der Grund ist ein Mononoke, welcher sich an ihm festgesetzt hat. Hilfe erhofft er sich vom Besitzer der Teestube Mononokean. Eine Reihe von mysteriösen Ereignissen beginnt, an denen auch dieser beteiligt zu sein scheint. (Text: AniSearch.de)

The Morose Mononokean – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Morose Mononokean online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…