Moriarty the Patriot
J 2020–2021 (憂国のモリアーティ)
  • Anime
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yūkoku no Moriarty
Füge Moriarty the Patriot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moriarty the Patriot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
William Moriarty sieht auf den ersten Blick aus wie der typische Adelige im frühen 20. Jahrhundert, doch das Auge mag täuschen: Er selbst sieht sich als eine Art Retter und Helfer derjenigen, die sich selbst nicht zu helfen wissen. Doch wer nun denkt, er handele aus reiner Nächstenliebe, der wird auch hier getäuscht – Moriarty handelt aus reinem Eigennutz, denn der junge Mann ist eines der größten kriminellen Genies seiner Zeit und sein größtes Steckenpferd ist die Inszenierung eines »perfekten Verbrechens«. (Text: AniSearch.de)

Moriarty the Patriot – Kauftipps

Moriarty the Patriot – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Der Anime basiert auf der Figur des Moriarty aus den „Sherlock Holmes“-Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moriarty the Patriot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…