Folge 19

  • Folge 19

    30 Min.
    Kristin schafft es mit einem Trick, Georg zur Herausgabe des Videos mit Tim zu bewegen. Richard behauptet, Martin hätte einen Großteil des Geldes, das er Lukas zur Verfügung stellen wollte, unterschlagen. Martin ist verzweifelt über diese Unterstellung, Sebastian tröstet ihn, sie landen zusammen im Bett. Tobias bekommt
    überraschend Besuch von Maya, einer alten Freundin. Die bringt ihre kleine Tochter Sophie mit. Maya hat einen Termin und bittet Tobias, für zwei Stunden auf das Baby zu achten. Später ruft sie an und teilt ihm mit, sie sei in Gefahr und er müsse sich für geraume Zeit um das Baby kümmern … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.1997
    Die Rolle der Maya spielt, wie auch schon in MontagsKinder, wieder Martina Schulz. Als Mayas Filmbaby "lieh" sich Regisseur Andreas Weiß seine Groß-Nichte Sophie aus.
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…