Folge 15

  • Folge 15

    30 Min.
    Tobias und Sebastian versöhnen sich. Lukas hat stressige Dreharbeiten. Als er eine Liebesszene dreht, ist Martin viel leidenschaftlicher und wilder, als er es sein müßte, nur um Lukas zu ärgern. Dann hat Lukas erneute Auseinandersetzungen mit Holger, der mit dessen immer noch andauernder Affäre mit Della nicht klarkommt. Später zu Hause erlebt Holger eine böse Überraschung: Er erwischt Maik im Bett mit Jan … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.1997
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…