Folge 2

  • Folge 2

    30 Min.
    Nach den Enthüllungen auf der Party ist Jan verreist. Lukas entscheidet, die Hauptrolle deshalb umzubesetzen und gibt sie dem Callboy Giulio. Tim interessiert sich für Jans alten Porno. Er besucht Georg, sie schlafen miteinander, werden dabei aber von Georgs Freund Kurt überrascht. Eine böse Überraschung erlebt auch Richards Mitbewohner Tobias, als er zufällig den brutalen Erwin Gabler wiedertrifft. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis …
    (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.1997
    Der Tobias-Darsteller war vor der Mitwirkung in der Serie einer der Moderatoren des schwulen Fernsehmagazins DAVID.
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…