Monsieur 100.000 Volt
D / F 1967–1968
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Monsieur 100.000 Volt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monsieur 100.000 Volt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Eine Gilbert-Bécaud-Show“ mit zahlreichen Gaststars aus dem In- und Ausland.

Monsieur 100.000 Volt – Community

  • (geb. 1960) am

    Dieser Mann war ein echtes Energiebündel. Wenn er loslegte, gab es wohl niemanden, den er nicht in seinen Bann gezogen hatte. Schade, daß solche Vollprofis wie Gilbert Bècaud im Fernsehen keine Chance mehr haben und es statt dessen immer diese Dilletantenstadls und Superstarsuche gibt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsieur 100.000 Volt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…