Mongrels
GB 2010–2011
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Mongrels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mongrels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Satirische Puppenserie für Erwachsene um fünf tierische Freunde, die in den Hintergassen von East-London abhängen. Dort hat der metrosexuelle Fuchs Nelson ein Auge auf die eingebildete Hündin Destiny geworfen, die seine Avancen aber nicht erwidert. Außerdem gibt es den minderbemittelten Kater Marion, für den Nelson eine Vaterfigur ist. Und schließlich gibt es noch die übellaunige Taube Kali und den ständig fluchenden Fuchs Vince, der sich für das einzig echte Tier in ihrer Truppe hält.

Mongrels – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mongrels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…