Mongolei – Die Karawane
D 2005
  • Reise
  • Dokumentation in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mongolei – Die Karawane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mongolei – Die Karawane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mai 2005. Zwölf Deutsche landen auf dem Flughafen von Ulaan Baatar. Unter 4177 Bewerbern wurden sie ausgewählt für zwei Handelskarawanen durch die Mongolei. Sechs Teilnehmer starten das Abenteuer Mongolei mit ihren sieben mongolischen Begleitern und 15 Kamelen in der Wüste Gobi. Die Sanddüne von Khongorin flirrt bei 40° Hitze. Nach einer herzlichen Begrüßung beginnt der Aufbau der Jurten – zum ersten Mal. Aber wohin mit den diversen Dachhimmeln, den riesigen Filzbahnen und dem Ofen? Für Anne und Arndt, Nasti und Gisa, Norman und Werner beginnt das anstrengende Leben als Nomaden. (Text: ZDF)

Mongolei – Die Karawane – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mongolei – Die Karawane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…