Staffel 3, Folge 27

  • 131. Mega Piu Piu (Méga Piu Piu)

    Staffel 3, Folge 27 (4 Min.)
    Piu Piu ist sehr, sehr klein. Für seine Freunde ist das kein Problem, aber Piu Piu findet es schwer, damit umzugehen, besonders beim Basketball spielen. Und so fragt Molang ihren Erfinderfreund, ob er Piu Piu vielleicht helfen könne, ein bisschen zu wachsen. Kein Problem! Auf einmal ist Piu Piu genauso groß wie Molang! Doch was am Anfang perfekt zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als ernsthaftes Problem: Piu Piu kann nicht mehr in Molangs Arme springen und ihn umarmen ohne ihn zu zerdrücken … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.05.2023
06:05–06:20
06:05–
Do 22.10.2020
09:00–09:13
09:00–
Do 05.12.2019
09:05–09:15
09:05–
NEU
Füge Molang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Molang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…