Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Moffel Lieder“ startete am 20.02.2015 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (5 Min.)
    Heute hat Luzi einen ganz besonderen Wunsch: sie wünscht sich ein Moffellied! Prompt fällt Panini natürlich etwas Passendes ein. Der Moffelzauber zaubert Luzi und die Moffels auf den Dachboden und in ein richtiges Matrosenabenteuer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 2 (5 Min.)
    Luzi wünscht sich heute ein Moffellied und Panini fällt natürlich sofort das Lied vom lang verschwundenen, zauberhaften Mondstein ein.Mit Moffelzauber landen die Freunde auf dem Spielplatz, wo eine abenteuerliche Suche beginnt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 3 (5 Min.)
    Luzi möchte verreisen und hat ein Problem: Was packe ich denn nur in meinen Koffer? Für Panini ist das natürlich gar kein Problem und mit dem Kofferpack-Lied ist Luzis Koffer ruck zuck gepackt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 4 (5 Min.)
    Luzi hat schlimmen Schluckauf! Ob ihr die Moffels helfen können? Doktor Panini weiß natürlich Rat und kennt die perfekte Medizin und viele Hausrezepte nach Moffelart. Doch können sie auch Luzi helfen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 5 (5 Min.)
    Luzi hat richtig schlechte Laune. Panini ist überzeugt: Da hilft nur noch die Blume der Heiterkeit aus dem Märchenwald! Der Moffelzauber bringt Luzi und die Moffel in den Märchenwald. Sogar eine seltsame Fee gibt es hier, die ihnen den Weg weist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 6 (5 Min.)
    Bruno hat Geburtstag und endlich erfährt Luzi, wie die Moffels Geburtstag feiern.Natürlich verläuft so ein Moffel-Geburtstagsfest so ganz anders als bei uns Menschen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015KiKA
  • Staffel 1, Folge 7 (5 Min.)
    Heute geht aber auch wirklich alles schief! Luzi reimt ihren Wunsch nicht richtig, der Moffelzauber geht schief und alle landen mit Gepolter im Spielzeugladen. Doch hier sieht alles so anders aus und wo stecken die anderen? Panini weiß es genau, diesmal haben sie sich verzaubert! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015KiKA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moffel Lieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…