Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Modern Dads – Väter im Einsatz“ startete am 29.04.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    „Modern Dads“ begleitet vier Männer, die einen steten Balanceakt absolvieren. Einerseits geben sie alles, um perfekte Väter zu sein, andererseits wollen sie ihre Männlichkeit bewahren und Spaß haben. In dieser Folge helfen die Männer Rick dabei, die Feier zum ersten Geburtstag seiner Zwillinge zu planen. Stone denkt darüber nach, sich sterilisieren zu lassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Nate übernimmt sich, als er sich verpflichtet das Haus babysicher zu machen und holt sich Hilfe von Rick. Stone gerät in eine moralische Zwickmühle als er von einer verheirateten Frau angebaggert wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Rick macht eine Saft-Diät, bei der Stone ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Sean und Rachel haben Schwierigkeiten, Zeit für sich als Paar zu finden und versuchen ihr Schlafzimmer schalldicht zu verkleiden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die vier Vollzeit-Väter können endlich ihr wöchentliches Pokerspiel wieder aufnehmen. Nachdem sich der Babysitter krank gemeldet hat, kommt jedoch ein Überraschungsgast dazu. Sean möchte seine Bluff-Fähigkeiten verbessern und wendet sich an Rachel, die ihn daraufhin zum Strip-Poker herausfordert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Rick versucht, Geld zu verdienen, indem er ein Onlinevideo für Eltern erstellt. Währenddessen geht Stone mit Danica zum Mutter-Kind-Schwimmen und willigt auf Nachdruck der Mütter ein, sich selbst für einen guten Zweck versteigern zu lassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Ricks SUV macht Ärger und Meghan ist der Meinung, dass es an der Zeit ist, einen Minivan zu kaufen. Nate nimmt derweil seinen Job als Fotograf wieder auf. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Nate und Truly wollen endlich mal wieder zu zweit ausgehen. Stone versucht, eine Freundin zu beeindrucken, indem er eine Pergola baut. Doch die Arbeit überlässt er Rick. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Rick verliert sein iPhone, auf dem er viele unersetzliche Fotos gespeichert hat. Zusammen mit Nate macht er sich auf die Suche, hält es jedoch vor Meghan geheim. Stone und Sean gehen mit den Mädchen in den Zoo und werden mit dem moralischen Problem konfrontiert, ab wann man Kinder aufklären soll. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Sean möchte Rachel einen Heiratsantrag machen und die Jungs beginnen sofort mit der Planung des Junggesellenabschieds. Rick hilft Sean dabei, um den perfekten Ring für Rachel zu feilschen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Modern Dads – Väter im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…