Mit dampfenden Kesseln – Eine kulinarische Reise durch Indien Folge 17
Folge 17
Folge 17
Die Region rund um Goa stand mehr als 400 Jahre unter portugiesischer Vorherrschaft. Welchen Einfluss hat die vergangene Kolonisierung noch heute auf die indische Kultur? Ranveer Brar besucht in Goa einen Wurstproduzenten, der ganz besondere Chorizo zubereitet. Er trifft auf Musiker, die sich auf ein traditionelles christliches Fest vorbereiten und ein Einheimischer erzählt ihm, wie es so war, als die Region noch in britisches und portugiesisches Indien geteilt war. (Text: Zee.One)
Füge Mit dampfenden Kesseln – Eine kulinarische Reise durch Indien kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Mit dampfenden Kesseln – Eine kulinarische Reise durch Indien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.