Staffel 1, Folge 3

    • Folge 3

      Staffel 1
      In der heutigen Folge steht Tanztraining auf dem Programm. Dafür werden die Kandidatinnen von einer Choreografin zum Schwitzen gebracht. In den Filmszenen müssen die Mädchen einen Tanz aus einem Kinofilm zeigen: Die berühmte Szene aus „Dirty Dancing“ steht dabei ebenso auf dem Programm wie die Tanzszene mit John Travolta und Uma Thurman aus „Pulp Fiction“. Als Belohnung für das kräftezehrende Training winkt der Besten eine Synchronisationsrolle in den neuen Folgen von „Dr. House“. Außerdem darf sie zur Filmpremiere von „Duplicity“ nach New York fahren, wo sie Julia Roberts und Clive Owen
      persönlich treffen wird. Gutes Englisch ist Voraussetzung, um in Hollywood Karriere zu machen. Um an ihrer englischen Aussprache zu feilen, haben die Mädchen Accent-Coaching bei Bob Corff, der schon sämtlichen Hollywood-Größen Sprachtraining gab.
      Juror der dritten Folge ist Michael Schaefer, Produzent der „Twilight“-Saga. Er verkündet den Mädchen, dass die Gewinnerin von „Mission Hollywood“ eine Rolle in der Fortsetzung von „Twilight“ bekommt und an der Seite von Robert Pattinson spielen darf. Die Mädchen sind außer sich vor Freude – aber auch in dieser Folge muss ein Nachwuchstalent die Show verlassen. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2009RTL
      Gastjuror: Michael Schaefer

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 28.06.2009
    09:40–11:40
    09:40–
    Mo 22.06.2009
    20:15–22:15
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Hollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…