Staffel 1, Folge 12

  • 12. Ertappt! (Double Exposure)

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Lionel ist glücklich, seine Schwester Ruby kommt endlich unter die Haube. Doch vor lauter Aufregung hat er vergessen, den Hochzeitssaal zu mieten. Die ganze Gesellschaft muss bei den Hobsons zu Hause feiern. Und es kommt noch schlimmer: Melanie steckt bei einem Promotion-Auftritt fest und kann zum Hochzeitsempfang nicht pünktlich da sein. Minty muss ihre Rolle spielen, obwohl sie doch keinen der Verwandten kennt. Das nutzt Alex aus und streut seine Informationen so, dass Minty in jedes erdenkliche
    Fettnäpfchen tritt. Im Nun brechen heftige Streitereien unter den Gästen aus. Und als Melanie schließlich eintrifft, wirft man sich bereits das kalte Buffet um die Ohren. Cameron aber ist in dem ganzen Durcheinander ein Licht über die doppelte Melanie aufgegangen. Als die beiden Mädchen sich in Melanies Zimmer besprechen, werden sie vom Hochzeitsfotografen aufgestöbert. Der schießt ein Foto von ihnen, das Alex in die Hände fällt. Alex triumphiert. Endlich hat er den Beweis. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2000KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 04.09.1998ABC

Sendetermine

Sa 25.09.2004
15:00–15:25
15:00–
So 05.10.2003
20:15–20:40
20:15–
Sa 14.07.2001
11:30–11:55
11:30–
Fr 18.08.2000
13:40–14:05
13:40–
Do 17.08.2000
17:05–17:30
17:05–
NEU
Füge Minty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Minty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…