Millionär sucht Liebe
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereTLCDeutsche Online-Premierediscovery+
Füge Millionär sucht Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Millionär sucht Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Millionäre Fabrice, Björn und Dionis haben eigentlich alles – nur das Wichtigste im Leben fehlt: die große Liebe. Um die perfekte Frau zu finden, laden sie 20 Single-Ladies ins Rittergut Orr ein. Doch die Drei haben nur eine Woche Zeit, um ihre Herzensdame zu finden. Egal ob luxuriöse Yachttouren, wilde Tiere oder ausgefallene Shoppingtouren, die Millionäre lassen sich einiges für ihre Dates einfallen. Doch welche Frau ist vom Reichtum geblendet und wer meint es wirklich ernst? (Text: TLC)

Millionär sucht Liebe – Streaming

Millionär sucht Liebe – Community

  • (geb. 2000) am

    Dieser Björn war mit der Patricia Blanco zusammen, der war so geizig. Den Lockenkopf würden die normal mit dem Allerwertesten nicht anschauen. Wenn die das so mitmachen, habe ich absolut kein Mitleid!
  • (geb. 2000) am

    Hallo, ich sehe es heute das erste Mal. Echt schlimm! Die drei Weiber im Taxi waren schon mal die Härte. Alles nur Goldgräberinnen! Natürlich sind die auch direkt verliebt, in die Typen. Das Geld ist natürlich Nebensache🤣
  • am

    einfach schrecklich diese sendung. die maenner sitzen da wie die machos und machen fleischbeschauung. das ist so frauenfeindlich. ich verstehe nicht warum frauen sich das antun. einen alten selbstgefaelligen knacker. der mit den locken scheint der netteste zu sein. und das andere selbstverliebte as......
    einfach nur schrecklich. der spruch alleine schon das er nicht zu den frauen geht sondern sie kommen laesst. zum kot...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millionär sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…