Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Miffy“ startete am 08.09.2018 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1
    Miffy möchte mit ihren Freunden draußen Verstecken spielen. Doch leider regnet es in Strömen. Als Schnuffi hereinkommt, ist sie pitschnass. Doch die Hundedame will sich nicht abtrocknen lassen, und so kommt Miffy doch noch zu ihrem Versteckspiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 2
    Miffy bekommt Besuch von Onkel Pilot. Wie immer hat er ihr eine Überraschung aus einem fremden Land mitgebracht. Als Miffy zusammen mit Melanie das Geschenk öffnet, findet sie ein stacheliges, rotes Ei darin. Handelt es sich etwa um ein Drachen-Ei? Miffy und Melanie wollen es ausbrüten, doch das ist aufgrund der Stacheln gar nicht so einfach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 3
    Es hat über Nacht geschneit. Als Miffy nach draußen geht, findet sie einen Vogel. Damit er sich aufwärmen kann, nimmt Miffy ihn mit nach Hause. Doch dort flattert er nur ängstlich herum. Damit der Vogel sich wohler fühlt, beschließt Miffy, das Haus in ein großes Nest zu verwandeln. Überall verteilt sie Blätter und Äste. Doch als ihre Mutter das bemerkt, ist sie alles andere als erfreut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSa 03.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 4
    Miffy besucht mit ihrem Vater einen Bauernhof und ist sehr begeistert. Am liebsten wäre sie auch eine Bäuerin und würde die vielen Tiere von dort sofort mit nach Hause nehmen. Doch in Miffys Zuhause gibt es viel zu wenig Platz für sie. Miffy ist enttäuscht, bis sie von dem Bauern erfährt, dass man auch eine Bäuerin sein kann, wenn man nur Pflanzen anbaut. Er schenkt ihr einen Samen, den sie zu Hause einpflanzen kann – der Grundstock für Miffys eigenen Bauerhof. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSa 03.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 5
    Miffy und Melanie spielen eine Partie Tennis. Doch Hund Schnuffi will unbedingt mitspielen und nimmt den beiden immer wieder den Ball weg. Zunächst versuchen Miffy und Melanie, den Ball extra hoch zu spielen, damit ihn Schnuffi nicht erreichen kann. Allerdings landet er kurz darauf im Gebüsch. Die beiden können den Ball nicht wiederfinden. Doch glücklicherweise kann Schnuffi ihnen helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 6
    Schnuffi will Stöckchen spielen und findet dabei einen Holzstock, der wie ein echter Feen-Zauberstab aussieht. Miffy ist begeistert, doch als sie ihn ausprobieren will, geschieht nichts. Um Miffy wieder aufzuheitern, beschließen ihre Freunde Melanie und Grunty, ein wenig nachzuhelfen. Sie lassen Miffy in dem Glauben, dass sie mit dem Stock zaubern kann. Doch dann will Miffy ihr Haus in ein Schloss verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 7
    Miffy freut sich auf die Ballettstunde bei ihrer Tante Alice. Als sie ankommt, wartet bereits ihre Freundin Melanie auf sie. Gemeinsam üben die beiden Ballettschritte. Als kurz darauf Grunty erscheint und mit den beiden spielen will, wollen sie auch ihr die Tanzschritte beibringen. Doch Grunty ist noch sehr klein, und so fällt es ihr schwer, sie zu lernen. Schließlich erfindet sie ihren eigenen Tanz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 8
    Was man nicht alles mit Herbstlaub anstellen kann! Schnuffi tobt darin herum, dass es nur so raschelt. Tante Alice malt ein Bild davon, und Miffys Papa harkt die Blätter im Garten zusammen. Als eines davon vom Wind weggetragen wird und direkt auf Alices Bild landet, hat Miffy die Idee, eine Collage mit echten Blättern daraus zu basteln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 9
    Miffy kann es nicht erwarten: Heute Nacht will sie zusammen mit Grunty und Melanie im Garten zelten. Dumm nur, dass es nachts richtig dunkel wird. Doch Grunty zerstreut Miffys Ängste. Sie versichert ihrer Freundin, dass sie viel Spaß haben werden. Und es gibt sogar einen Mitternachtssnack! Doch als es soweit ist, hört Miffy ein unbekanntes Geräusch … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 10
    Heute ist es sehr kalt. Dennoch möchten Miffy und Grunty mit ihrem Handwagen einen Abhang hinab fahren. Doch dazu müssen sie den Wagen erst einmal hinauf tragen. Oben treffen sie auf Dan, den neuen Schüler in ihrer Klasse. Auch er hat einen Handwagen dabei, nur dass dieser keine Räder hat. Grunty wundert sich darüber, doch als zu schneien beginnt, erweist sich Dans Wagen als sehr praktisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 11
    Boris hat Miffys Fahrrad repariert. Als sie es abholen will, kommt Barbara in die Werkstatt. Sie ist ganz traurig, weil Boris ihren Geburtstag vergessen hat. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, schlägt Miffy vor, einen Blumenstrauß für Barbara zu pflücken. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Boris muss immer niesen, wenn er sich auf einer Wiese befindet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 12
    Miffy fährt zusammen mit ihrem Vater zu ihren Großeltern. Sie freut sich schon sehr darauf, besonders, als sie erfährt, dass ihr Opa eine Überraschung für sie bereithält. Doch bevor er sie ihr überreicht, möchte er sich noch mit Miffys Vater unterhalten. Und so hat Miffy Zeit, sich im Haus ihrer Großeltern umzusehen. Dabei findet sie ein hübsches altes Spielzeugboot, mit dem schon ihr Vater gespielt hat, als er noch klein war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 13
    Miffy kann es kaum abwarten, ihren Freunden den neuen Schirm zu zeigen, den sie bekommen hat. Obwohl es nicht regnet, nimmt sie ihn nicht aus der Pfote. Selbst dann nicht, als sie Boris beim Apfelpflücken helfen will. Und auch als sie mit Grunty Bälle fangen spielt, ist der Schirm ihr im Weg. Bis sich herausstellt, dass er durchaus nützlich sein kann, auch wenn es nicht regnet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 08.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 14
    In der Schule lernen Miffy und ihre Freunde Laute, die andere Tiere machen. Als Miffys sich dabei meldet, quietscht ihr Stuhl. Zuerst denkt die Lehrerin, dass es Miffy ist, die versucht, Tiergeräusche nachzuahmen. Doch dann entdeckt Dan den wahren Grund für das Quietschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 08.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 15
    Poppy lädt Miffy und ihre Freundinnen zum Bowling ein. Doch Miffy weiß noch nicht, ob es ihr gefällt. Schließlich ist die Kugel ziemlich schwer. Und man braucht bestimmte Schuhe, die man anziehen muss. Grunty erklärt sich bereit, Miffy zu zeigen, wie man die Kugel wirft. Und schmeißt schon mit ihrem ersten Wurf alle Kegel um. Jetzt will Miffy es auch versuchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 16
    Heute geht es an den Strand. Miffy möchte unbedingt ihre eigene Sandburg bauen, eine, die sie ganz für sich allein hat. Doch das ist gar nicht so einfach. Melanie, die mehr Übung hat, ist schon viel weiter, während Miffys Burg immer wieder einstürzt. Doch Miffy will weder die Hilfe von Melanie noch die ihrer Mutter annehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 17
    Miffy ist bei ihrer Oma. Diese schläft gerade im Garten, und auch Miffy soll ein kleines Nickerchen machen. Doch sie ist überhaupt nicht müde. Vielleicht hilft es ja, wenn sie die Wolken beobachtet und darin Formen entdeckt? Es dauert nicht lange, und Miffy ist in ihr Spiel vertieft. Sie entdeckt Blumen in den Wolken, und sogar eine, die wie ihr Hund Schnuffi aussieht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSa 10.10.2015Tiny Pop
  • Staffel 1, Folge 18
    Miffy fährt mit ihrer Mutter ins Krankenhaus, um Boris zu besuchen, der sich beim Sturz vom Apfelbaum den Arm gebrochen hat. Miffy hat zuerst etwas Angst vor dem Krankenhaus. Doch als die Ärztin sie zu ihrer Assistentin macht, ist Doktor Miffy begeistert und will gar nicht mehr nach Hause gehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018JuniorOriginal-TV-PremiereSa 10.10.2015Tiny Pop

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miffy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…