Miami Custom Cars Ein Job für Alex Vega
CDN 2017– (The Auto Firm with Alex Vega)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereVelocity (Englisch)
Arbeitstitel: Alex Vega Project
Füge Miami Custom Cars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miami Custom Cars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Branche und bei den Celebrities hat sich Alex Vega mit seinen aufgepimpten Supercars einen Namen gemacht. Die luxuriösen Karossen entwirft und baut Alex Vega in seiner Werkstatt im sonnigen Miami, Florida. Seine Kundenliste kann sich sehen lassen: Von Spitzenathleten über Promis aus dem Showgeschäft bis hin zu den Stars aus der Musikbranche. Diese Doku-Reihe blickt dem Auto-Designer über die Schulter, wenn er einzigartige Traumautos für seine anspruchsvollen Kunden schafft. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Custom Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…