mia san mia – Die Bayerische Talentshow Staffel 1: Folge 2
Staffel 1, Folge 2
Folge 2
Staffel 1 (90 Min.)
„mia san mia“ ist eine witzige und typisch bayerische Talentshow, bei der die Bayern mit ausgefallenen und überraschenden Auftritten das große Spektrum ihrer Talente unter Beweis stellen. Ob einzeln oder im Team, erlaubt ist, was gefällt. Ob urbayerisch oder international – Hauptsache „made in Bayern“! In den Entscheidungs-Shows zeigen sympathische bis ausgefallene Kandidaten, Pfundskerle wie Ausnahmetalente, was sie können und stellen sich der Wahl des
Studiopublikums und der Jury. Aus den drei Siegern der Entscheidungs-Shows geht im großen Finale der strahlende Gewinner hervor. In der Jury für das größte bayerische Talent sitzen die Grande-Dame der bayerischen Comedy Veronika von Quast, Kabarettist und Multitalent Hannes Ringlstetter und Hans-Jürgen Buchner, Kopf der Kultband Haindling. Mit der Unterstützung des kompetenten Studiopublikums wird das Trio das größte Talent Bayerns küren. (Text: Bayerisches Fernsehen)
Deutsche TV-PremiereFr. 21.10.2011Bayerisches Fernsehen
Sendetermine
Sa. 22.10.2011
00:10–01:40
00:10–
Fr. 21.10.2011
20:15–21:45
20:15– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu mia san mia - Die Bayerische Talentshow direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.