Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Messy geht nach Okido“ startete am 01.10.2018 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1 (11 Min.)
    Warum fallen die Sachen immer runter und nie rauf? Diese Frage stellt sich Messy als in sein Riesenmarmeladenbrot runter fällt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 07.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMo 07.09.2015
  • Staffel 1, Folge 2 (11 Min.)
    Vögel singen, sprechen aber nicht. Messy beobachtet einen zwitschernden Vogel und fragt sich, warum das so ist. Er sucht in Okido Felix und Zoe auf. Werden sie ihm dabei weiterhelfen können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDi 08.09.2015
  • Staffel 1, Folge 3 (11 Min.)
    Okido blüht an allen Ecken. Welche Rolle spielt der Regen dabei? Um das herauszufinden kommt Messy nach Okido. Um der Sache ganz genau auf den Grund zu gehen, legt er seinen Besuch natürlich auf einen Regentag. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMi 09.09.2015
  • Staffel 1, Folge 4 (11 Min.)
    Was ist nur mit Messy los? Er kann essen was er will, aber er schmeckt nichts mehr. Liegt das an seiner Erkältung? Zusammen mit Zoe und Felix will er in Okido Eis essen gehen – nicht ohne Episoden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015CBeebies
  • Staffel 1, Folge 5 (11 Min.)
    Messy sieht einen schwebenden roten Ballon vorbei fliegen. Gar nicht so einfach in einzufangen – er fliegt davon. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereFr 11.09.2015
  • Staffel 1, Folge 6 (11 Min.)
    Woran liegt es, dass manche Dinge schwimmen und andere wieder nicht. Und welche Dinge schwimmen überhaupt? Messy probiert es mit einem Stein aus – wird er schwimmen oder untergehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 14.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMo 14.09.2015
  • Staffel 1, Folge 7 (11 Min.)
    Was ist den in Messy seinem Haus los? Alles was Messy sagt wird auf rätselhafte Weise wiederholt. Hat er Besuch von einem Unsichtbaren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDi 15.09.2015
  • Staffel 1, Folge 8 (11 Min.)
    Gibt es noch andere Möglichkeiten seine Zähne zu putzen? Messy sucht seine Zahnbürste und ist am Überlegen, was dafür noch in Frage kommen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMi 16.09.2015
  • Staffel 1, Folge 9 (11 Min.)
    Wo kommen nur die schönen Farben her am Himmel? Messy sieht einen Regenbogen und möchte dem natürlich gleich in Okido nachgehen. Aber was herrscht hier für komisches Wetter? Kann es Regnen und gleichzeitig die Sonne scheinen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDo 17.09.2015
  • Staffel 1, Folge 10 (11 Min.)
    Messy würde sich so freuen seine Raupenfreunde zu sehen. Darum will er schnell nach Okido, um dort nach ihnen zu suchen. Zeitgleich machen Felix und Zoe gerade einen Ausflugl mit Zim und Messy stoßt zufällig dazu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereFr 18.09.2015
  • Staffel 1, Folge 11 (11 Min.)
    Die Räder von Messys kleinen Wägelchen wollen sich einfach nicht mehr bewegen. Messy macht sich auf den Weg nach Okido, um den Grund dafür zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMo 21.09.2015
  • Staffel 1, Folge 12 (11 Min.)
    Uups der Wind hat Messys Socken erwischt, wie dieser gerade sein Frühstück genießen wollte. Nicht erfreut darüber macht sich Messi auf nach Okido und trifft hier Felix und Zoe. Ob sie zusammen herausfinden werden, wo der Wind ist? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDi 22.09.2015
  • Staffel 1, Folge 13 (11 Min.)
    Ganz schön staubig unter Messys Bett stellt er fest, als er gerade auf der Suche nach seiner Socke war. Sofort hat es ihn in der Nase gekitzelt und schließendlich musste Messy niesen – auch die Augen fangen an zu brennen. Was ist Staub und warum löst er sowas aus? Die Antwort findet Messy nur in Okido. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMi 23.09.2015
  • Staffel 1, Folge 14 (11 Min.)
    Warum können Fische so lange unter Wasser bleiben und wie atmen sie eigenltich – Um eine Antwort zu bekommen geht Messy nach Okido. Wer weiß was er dort noch so finden wird? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDo 24.09.2015
  • Staffel 1, Folge 15 (11 Min.)
    Sowas – wo ist nur Messys Socke? Irgendwo im Gras hat er sie verlohren. Wie kann es sein, dass sie verschwunden ist – sie muss doch irgendwo in der Nähe sein. Vielleicht findet Messy in Okido eine Antwort auf seine Fragen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereFr 25.09.2015
  • Staffel 1, Folge 16 (11 Min.)
    Mal kleben Dinge an Messys Kühlschrank und mal nicht – warum ist das so? Messy will das herausfinden. Und sofort geht es los nach Okido, wo er wieder auf Felix und Zoe trifft (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereMo 28.09.2015
  • Staffel 1, Folge 17 (11 Min.)
    Messy hat sich an einem heißen Tag ein Eis geholt, doch als er nur schnell den Sonnenschirm aufbaut, ist es verschwunden. Warum? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015CBeebiesOriginal-Online-PremiereDi 29.09.2015
  • Staffel 1, Folge 18 (11 Min.)
    Wäre es nicht viel schöner ohne zu schlafen? Fragt sich Messy in der Nacht vor Weihnachten, da er unbedingt länger aufbleiben möchte. Für was ist schlafen eigentlich gut? Und wieder begibt sich Messy nach Okido – mal sehen was er hier herausfindet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015CBeebies

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messy geht nach Okido online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…