• Merlin, der Zauberhund

      Deutsche Erstausstrahlung: 16.01.2002 Super RTL
      Originalsprache: Englisch

      Auf den ersten Blick ist Merlin ein Hund wie jeder andere Hund auch. Er lebt mit seinem Herrchen, Hafenmeister Ernie, in einer gemütlichen Wohnung gleich am Hafen. Er hat Freunde wie die Golden Retriever-Dame Kizzie. Und natürlich hat er auch einen Erzfeind: Oscar, die clevere Katze. Doch da gibt es etwas, das Merlin von anderen Hunden unterscheidet: sein Halsband. Ein magisches Halsband, das vor vielen Jahren der große Zauberer Merlin seinem Hund vermacht hatte, damit dieser stets mit Hilfe des kraftvollen Bandes wieder nach Hause fand. Jetzt ist Hund Merlin in der Lage, sich von jedem Ort auf der Welt nach Hause zaubern zu lassen. Allerdings: Das Halsband setzt seine magischen Kräfte immer dann ein, wenn Merlin sich etwas wünscht. Und das kommt häufig vor. Und so erlebt der Hund mit dem schicken, einzigartigen Band jede Menge Abenteuer. (Text: SuperRTL)

      Merlin, der Zauberhund auf DVD

      Merlin, der Zauberhund – Community

      Marvin (geb. 2000) am 16.12.2014: Ich hab die Sendung damals gesehen xD zusammen mit meinem Bruder im Jahr 2002-2004
      olivia (geb. 2043) am 12.03.2014: Merlin wohu cool hamma hihi merlin du bist so super klasse mach weiter so du bist ein ganz toller hund

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Merlin, der Zauberhund im Fernsehen läuft.