Staffel 1, Folge 1

  • 1. Erfolgsgeschichten aus Nürnberg

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Nürnberg bietet Platz für besondere Menschen mit ungewöhnlichen Lebensmodellen. Wolfram Weber wohnt über den Dächern der Frankenmetropole – unter ihm sein Lebenswerk: der Kinokomplex Cinecitta, den er vor fast 20 Jahren eröffnete. In Nürnberg-Herpersdorf führt Nina Weiß die Familientradition fort. Die gelernte Automobilkauffrau übernahm nach dem Tod ihres Vaters seine Metzgerei und tauschte das Kostüm mit der Schürze. Das wichtigste Kleidungsstück ist für David
    Goldberg sein Schwarzer Gürtel. Kampfkunst ist für ihn mehr als nur ein Hobby. Sein Geld verdient der Wahl-Nürnberger als Pädagoge und Türsteher. „Menschen in Franken“: von der türkischstämmigen Bauchtänzerin bis zum Zukunftsforscher, vom blinden Komponisten bis hin zur lungentransplantierten Spitzensportlerin: In dieser Reihe werden Menschen aus dem Norden Bayerns vorgestellt, die außergewöhnliche Schicksale und Lebensperspektiven haben. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.08.2015
15:30–16:00
15:30–
Di 01.07.2014
15:00–15:30
15:00–
Mo 30.06.2014
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Menschen in Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen in Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen in Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…