Folge 1

  • Hoch hinaus

    Folge 1
    Petra Kreuz stürzt mit dem Gleitschirm ab und ist seitdem querschnittsgelähmt. Aber sie will weiterfliegen. Dafür entwickelt sie einen speziellen Rollstuhl. Heinz Streit liebt das Motorrad. Durch einen Unfall verliert er seinen linken Arm, sein linkes Bein ist seitdem unbeweglich. Er entdeckt für sich ein neues Hobby, die Fliegerei, und schafft den Pilotenschein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011ZDF

Sendetermine

Sa 18.03.2017
17:45–18:00
17:45–
Sa 06.08.2011
17:45–18:00
17:45–
Füge Menschen – das Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen – das Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen – das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…