Meine zweite Chance Peter Escher auf den Spuren des Schicksals
D 2014–2015
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Meine zweite Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine zweite Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob durch Unfall, Krankheit oder ein Verbrechen – von einem Tag auf den anderen kann ein Schicksalsschlag alles verändern. Woher nehmen Betroffene die Kraft, sich dieser Herausforderung zu stellen? Wie schwer ist der Kampf, ein neues Leben – eine zweite Chance – zu ergreifen? In seiner neuen Reportagereihe besucht Peter Escher Menschen, die einen solchen Bruch im Leben erlitten und gemeistert haben. (Text: MDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine zweite Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…