Staffel 2, Folge 29

  • Folge 34

    Staffel 2, Folge 29
    Yasin wird von einer Schülerin der sexuellen Belästigung beschuldigt. Er hat 24 Stunden Zeit, um seine Unschuld zu beweisen und seine Karriere zu retten. Durch Yasins Tatendrang, alles für die Beziehung mit Paula zu geben, wird Sultans Eifer-sucht geweckt, und sie verliert die Kontrolle. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019Sat.1 Emotions

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.08.2022
09:10–09:45
09:10–
Mi 03.08.2022
09:40–10:10
09:40–
Fr 07.06.2019
05:55–06:20
05:55–
NEU
Füge Meine Klasse – Voll das Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Klasse – Voll das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Klasse – Voll das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…