Staffel 5, Folge 1–20

Staffel 5 von „Meine heimliche Affäre“ startete am 12.05.2019 in der TLC Mediathek und am 18.05.2019 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1
    Messehostess Diana ist mit dem bekannten Urologen Ernesto verheiratet und extrem eifersüchtig, weil ihr Mann ständig unterwegs ist. Als er auf einen Ärztekongress will, der in einem Wellness-Hotel abgehalten wird, besteht sie darauf, ihn zu begleiten. Der Kongress dauert eine Woche, das Wetter ist schlecht und Diana langweilt sich fürchterlich, zumal ihr Gatte ständig nur in Meetings sitzt. Pierpaolo, dem Begleiter einer Ärztin, geht es ähnlich. Als sich Diana und Pierpaolo zufällig im Wellnessbereich begegnen, funkt es zwischen den beiden. Sie beginnen eine heiße Affäre, sind aber so unvorsichtig, dass man ihnen bald auf die Schliche kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2019TLCDeutsche Online-PremiereSo 12.05.2019TLC MediathekOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 2
    Chefstewardess Giulia ist mit Gärtner Paolo verheiratet und vermisst die Erotik in ihrer Beziehung. Deshalb versucht sie, Paolos schlafende Geister mit einer raffinierten Idee zu wecken. Der ist überrascht, als seine Gattin ein Onlineportal für Dreiecksbeziehungen öffnet und vorschlägt, nach einer weiteren Frau zu suchen, um zusammen eine Nacht zu verbringen. Nach intensiver Suche entscheiden sie sich für die junge Bloggerin Irene und laden sie ein. Alles läuft wie geplant, bis Irene Paolo in seiner Gärtnerei besucht – und die beiden feststellen, dass sie keine Lust auf polygame Spielchen haben, sondern zusammen eine exklusive Zweierbeziehung führen wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 3
    Mailänderin Ilaria will sich ihr Tattoo am Handgelenk – ein Apfel, den sie sich mit ihrem damaligen Freund hatte stechen lassen – modifizieren lassen und lernt so Tattoo-Künstler Andrea kennen. Die beiden werden ein Paar und sind glücklich miteinander, bis Ilarias Ex Leo plötzlich wiederauftaucht. Leo ist Rechtsanwalt, vermögend, weltmännisch und schafft es schließlich, Ilaria erneut um den Finger zu wickeln. Die beiden beginnen eine Affäre, die unentdeckt bleibt, bis es Leo mit seinen Besitzansprüchen übertreibt. Als die Liaison auffliegt, ist Andrea außer sich – weiß aber, wie er sich mit einer ganz besonderen Tätowierung optimal revanchieren kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 4
    Gabriele aus dem süditalienischen Bari war einige Zeit als Keyboarder mit einer Rockband unterwegs und findet nun eine Stelle in einer Musikschule. Dort lernt er die hübsche Martina kennen, die aus dem langhaarigen Kerl in zerrissenen Jeans einen gepflegten, blitzsauberen Klavierlehrer macht. Alles läuft gut, bis Gabrieles Kumpel Gerry mit Gitarre und Rucksack vor der Tür der steht und eine Bleibe sucht. Die sauberkeitsfanatische Martina würde den verlotterten Typen am liebsten im Ganzen in die Waschmaschine stecken und nimmt ihn nur ungern übers Wochenende auf. Doch bald entdeckt sie, dass Gerry auch andere Qualitäten hat – und hat plötzlich einen Liebhaber. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 5
    Manuel und Teresa sind Teil einer Zirkusfamilie und seit 15 Jahren verheiratet. Der 40-Jährige leitet den Betrieb und ist Seiltänzer, die attraktive 37-Jährige begeistert als Schlangenfrau. Doch die enge Bindung der beiden bröckelt: Während Manuel das Zirkusleben liebt, wünscht sich Teresa mehr Stabilität und will eine Auszeit. Als sich Trampolinkünstler Vittorio das Bein bricht, muss schnell ein Ersatz her – der in Straßenkünstler Marco gefunden wird. Teresa hilft dem 25-Jährigen täglich bei den Proben und erzählt ihm schließlich von ihren Problemen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort, und so lässt eine heiße Affäre nicht lange auf sich warten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 6
    Als Comic-Zeichnerin Gloria den schüchternen Kioskbesitzer Matteo kennenlernt, mag sie sofort sein bescheidenes, ehrliches Wesen. Gloria hat sich kurz zuvor von ihrem unzuverlässigen Freund Luca getrennt und fängt an, mit Matteo auszugehen. Nach einer Weile ziehen die beiden zusammen und beschließen, noch im selben Jahr zu heiraten – auch, weil Matteo furchtbar eifersüchtig ist, wann immer das Gespräch auf Luca kommt. Doch da Glorias Beziehung mit ihrem Ex sehr leidenschaftlich war und sie noch oft an ihn denkt, zweifelt Matteo an ihrer Liebe und befürchtet, nur eine Notlösung zu sein. Aus diesem Grund sucht er Luca auf und macht ihm ein seltsames Angebot. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 7
    Bei Luciana und Bruno war es Liebe auf den ersten Blick. Sie hatten viel gemeinsam, begeisterten sich für Trekking und eine gesunde Lebensweise. Doch nach vier Jahren fühlt sich Luciana zunehmend freudlos und beziehungsmüde. Bruno macht sich Sorgen und schickt sie zu einem Arzt, dann zu einem Psychotherapeuten. Doch Luciana landet ausversehen in einer Unternehmensberatung – und Berater Marcello ist von der attraktiven 32-Jährigen so hingerissen, dass er sich als Therapeut ausgibt und mit ihr Sitzungen abhält. Brunos Ehefrau geht es zunehmend besser, bis der Schwindel auffliegt – und Luciana, nach anfänglichem Wutausbruch, direkt in Marcellos Arme sinkt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 8
    Patrizia, Besitzerin eines Mailänder Schuhladens, und Giuseppe sind seit einem Jahr verheiratet. Die attraktive 35-Jährige hatte den Lageristen sofort umgehauen – vor allem, weil sie außergewöhnlich schöne Füße besitzt, denn Giuseppe ist ein Fußfetischist. Die beiden sind ein feuriges Paar, auch wenn Patrizia die erotischen Phantasien ihres Mannes nicht teilt. Aber Patrizia ist extrem eifersüchtig und will ihren Freund nicht im Laden haben, aus Angst, er könnte sich in eine andere Frau mit schönen Füßen verlieben. Doch als sie mit einer Virusgrippe im Bett liegt, muss Giuseppe einspringen – und hat bald darauf eine Kundin mit den schönsten Füßen der Welt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 9
    Die erfolgreiche Architektin Nina ist mit Schauspieler Marco verheiratet. Als die beiden ein Kind bekommen, erklärt sich Marco bereit, zuhause zu bleiben, da er mit seinen Auftritten sowieso kaum Geld verdient. Er geht seine Rolle als Vollzeit-Papa mit großem Einsatz an, wäscht, bügelt, kocht – doch Nina bemerkt den perfekten Haushalt gar nicht. Marco ist zunehmend frustriert – und als er die hübsche Fotografin Angela in einem Park trifft, steht er ihr gerne Modell für eine Reportage. Angela ist begeistert von dem attraktiven Mann, der sich ganz alleine um ein kleines Kind und ein großes Haus kümmert, denn Marco hat vergessen, seine Frau zu erwähnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 10
    Roberto und Ottavia lernten sich auf einer Startup-Messe kennen, verliebten sich sofort und gründeten eine Firma für Softwareentwicklung. Seitdem lebt und arbeitet das Paar zusammen, denn die beiden ergänzen sich perfekt. Doch allmählich bekommt diese optimale Symbiose aus Arbeit, Liebe und Freundschaft Risse, denn Roberto hat ein riesen Ego und will immer sein Ding durchziehen. Als er allein zu einem Kongress nach Osteuropa fährt, will sich Ottavia rächen, lädt eine Flirt-App hoch und lernt so den 26-jährigen Antonio kennen. Der Student aus Neapel ist über zehn Jahre jünger, aber so charmant, dass sie neugierig wird und sich schließlich mit ihm trifft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 11
    Der 36-jährige Vanni ist angesehener Tierarzt und mit Raffaella verlobt, die gerade ihren Abschluss in Veterinärmedizin gemacht hat. Und endlich bekommt die 27-Jährige eine Zusage für das Praktikum, das sie immer wollte. Problem dabei: Es findet in der Klinik statt, in der ihr Verlobter einen Chefposten hat. Vanni ist gar nicht begeistert, denn von den drei Praktikanten bekommt nur einer eine Festanstellung – und er entscheidet. Um klar zu machen, dass bei ihm absolut gleiche Bedingungen für alle herrschen, verhält er sich Raffaella gegenüber besonders reserviert. Die ist stocksauer und wendet sich ihrem jungen, gutaussehenden Praktikumskollegen Mirko zu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 12
    Sebastiano und Maria sind seit fünf Jahren verheiratet und betreiben erfolgreich einen Käseladen in Cuneo, Piemont. Inzwischen verkaufen sie ihre Käsesorten erfolgreich in ganz Italien und bekommen sogar Anfragen aus Frankreich. Da Maria keine Lust hat, Französisch zu lernen, sucht Sebastiano nach einem Konversationskurs – fürs Geschäft ist es wichtig, mit den Kunden direkt zu verhandeln – und macht so die Bekanntschaft einer schönen Französin: Margot ist eigentlich Galeristin, muss aber wegen eines finanziellen Engpasses Französischstunden geben. Sie vereinbaren ein Pensum von drei Stunden pro Woche – doch beim Sprachunterricht soll es nicht bleiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 13
    Dante und Anita aus Rom sind seit 50 Jahren zusammen und werden bald Goldene Hochzeit feiern. Der 75-Jährige plant ein großes Fest und schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, als er seine Anita im Jahr 1965 zu ersten Mal auf einem Ball sah. Obwohl Dante den Ruf eines Womanizers hatte, willigte Anitas Vater in die Hochzeit ein, denn der gutaussehende junge Mann hatte ein sicheres Lehrergehalt. Für das Fest sucht Anita ein altes Foto und wühlte sich durch verschiedene Kisten, bis sie auf eine kleine Schachtel stößt. Darin findet sie jede Menge Bilder ihres Gatten mit verschiedenen fremden Frauen – sowie einer Frau, die sie sehr gut kennt: ihre Freundin Elisabetta. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 14
    Claudio und Veronica aus Bologna sind Mitte 20, Studenten und seit zwei Jahren zusammen. Mathe-Crack Claudio hatte seiner attraktiven Kommilitonin bei einer Statistikprüfung geholfen und sie damit rumgekriegt. Die beiden sind das perfekte Paar und ziehen zusammen. Doch nach seinem Abschluss verändert sich Claudio sehr und ist nicht mehr der unbeschwerte Typ von früher. Er denkt nur noch an seine Karriere, während sich Veronica mit ihrem letzten Examen herumschlägt. Als Claudio erzählt, dass er Italien für ein Jahr verlässt, um seinen Master zu machen, ist sie geschockt und tief verletzt. Doch ein neuer Mitbewohner lenkt die beiden von ihren Streitereien ab. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 15
    Die 40-jährige Eleonora leitet eine Firma für Baumaterialien und stellt den gutaussehenden Remo als Abteilungsleiter ein. Die beiden verlieben sich und teilen bald nicht nur den Arbeitsplatz, sondern auch Tisch und Bett und machen Heiratspläne. Alles scheint perfekt, bis Remo wegen Steuerhinterziehung zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt wird: Er muss vier Monate lang in einem Altenheim als Gärtner arbeiten. Die Hochzeit wird inzwischen auf Eis gelegt. Doch im Pflegeheim lernt Remo die 26-jährige Lena kennen. Auch sie muss eine Strafe wegen zu schnellem Fahren und Alkohol am Steuer ableisten. Nach anfänglichen Problemen kommen sich die beiden näher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 16
    Die wohlhabende Emanuela arbeitet als Personal Shopper und lernt ihren Gatten Fabrizio in einem Showroom kennen, wo er ein Kleiderlabel vertritt. Sie heiraten, doch nach fünf Jahren fängt die Ehe an zu kriseln. Fabrizio leidet unter Emanuelas Dominanz und Kontrollsucht. Und die Beziehung wird auf eine weitere Probe gestellt, als Fabrizios Mutter Alzheimer bekommt und er jede freie Minute bei ihr verbringt. Emanuela drängt darauf, eine Pflegekraft zu suchen, und so stellt Fabrizio Krankenschwester Ana ein. Die hübsche 34-Jährige stammt aus der Ukraine und hat ein hartes Leben hinter sich. Fabrizio fühlt bei ihr die Seelenverwandtschaft, die er bei Emanuela vermisst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 17
    Francesca und Lorenzo aus Neapel sind seit fünf Jahren verheiratet und glücklich miteinander, denn der einstige Weiberheld hat sich inzwischen voll aufs Business konzentriert: Als Kundenbetreuer in der Immobilienfirma, die Francescas Vater vererbt hat, ist Lorenzo sehr erfolgreich und hat aus dem Familienunternehmen eine Top-Adresse gemacht. Francesca ist von seinen Verkaufsmethoden jedoch nicht begeistert, da alle Frauen auf ihren attraktiven Gatten abfahren und sie überall potenzielle Affären vermutet. Doch während Francesca gegen ihre Eifersucht ankämpft, sucht Lorenzo zum Firmenausbau neue Mitarbeiter und holt die hübsche Architektin Marta mit ins Boot. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 18
    Als die italienische Schauspielerin und Tänzerin Valeria eines Morgens zufällig dem erfolgreichen Anwalt Edoardo in Rom begegnet, ahnt sie nicht, dass dies der Anfang einer leidenschaftlichen Beziehung ist. Doch schon beim ersten gemeinsamen Dinner funkt es zwischen den beiden. Nachdem sie vier Wochen lang das Schlafzimmer kaum verlassen haben, organisiert Valeria ein Abendessen, bei dem sie Edoardo ihre beste Freundin Erika vorstellt, die Theaterschauspielerin und Pilates-Trainerin ist. Und als Valerias berufliche Engagements immer mehr Raum beanspruchen und kaum noch Zeit für die Beziehung mit Edoardo bleibt, findet der Anwalt schnell Ersatz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 19
    Cristina ist 37 und seit zehn Jahren mit Pierfrancesco verheiratet, der beruflich einen Großteil des Jahres in den USA verbringt. Sie hätte ihren Mann begleiten können, doch die schöne Cristina bleibt lieber in Italien, wo sie eine Affäre mit ihrem Zahnarzt Angelo hat. Sie sieht nichts Schlimmes darin – doch die Beziehung zu Angelo wird immer intensiver und Cristina immer besitzergreifender. Als Pierfrancesco sie bittet, Clio, seine Tochter aus erster Ehe, zum Zahnarzt zu begleiten, ist Cristina wenig begeistert, zumal sie Clio für ein verzogenes Gör hält. Was sie aber nicht erwartet hätte, ist, dass zwischen Angelo und Clio die Funken sprühen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018Real Time Italia
  • Staffel 5, Folge 20
    Olivia und Mauro aus Florenz sind beide 37 und seit 20 Jahren verheiratet. Mit 16 verliebten sie sich und wenig später passierte es: Olivia wurde schwanger, und nachdem die Teenager den Schock überwunden hatten, wurden sie glückliche Eltern. Nun ist ihr Matteo erwachsen, geht nach Mailand zur Uni und das Paar ist zum ersten Mal allein. Olivia langweilt sich, will ausgehen und endlich etwas Pepp in ihren Alltag bringen, doch Mauro sitzt lieber auf der Couch. Bei einem Mädelsabend erfährt Olivia von einer App für verheiratete Frauen – und meldet sich an, um ihre Ehe etwas zu beflügeln. Und als sie Giacomo kennenlernt, wachsen ihr tatsächlich Flügel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2018Real Time Italia

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine heimliche Affäre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…