Meine Freiheit, meine Grenzen
D 2014
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Meine Freiheit, meine Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Freiheit, meine Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Friedliche Revolution hat vor 25 Jahren Mauern zum Einstürzen gebracht und Grenzen niedergerissen. Eine Generation später fragen die Volontäre des MDR nach den heutigen Grenzen der damals errungenen Freiheit. Was heißt Freisein für jeden Einzelnen von uns? Wo sind heute unsere persönlichen Grenzen, Grenzen, die uns einschränken, aber auch zu Höchstleistungen anspornen? (Text: mdr)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freiheit, meine Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…