Meine allererste Liebe
ROK 2019 (첫사랑은 처음이라서)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Meine allererste Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine allererste Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Romantik-Dramaserie „Meine allererste Liebe“ erzählt die Geschichte von fünf jungen Studenten, die neue Freunde kennenlernen und ihre erste große Liebe finden. Für Yun Tae-o (Ji Soo) verändert sich das Leben schlagartig, als seine guten Bekannten bei ihm einziehen. Er war seit der Kindheit mit Han Song-i (Jung Chae-yeon) befreundet und hilft ihr immer wieder aus. Sie hat es nicht immer leicht gehabt – als ihr Vater starb und die Mutter sie verlassen hat, war sie praktisch ohne Dach über dem Kopf. Seo Do-hyeon (Jung Jin-young) lebt nicht bei Tae-o, beginnt aber bald eine Beziehung mit Song-i – was sein Verhältnis zu seinem Collegefreund auf die Probe stellt. Dann wäre da noch O Ga-rin (Choi Ri), die aus sehr reichem Hause kommt und bei Tae-o auf eigenen Füßen stehen will. Choe Hun (Kang Tae-oh) wiederum kennt Tae-o seit der Kindheit, später sind die Beiden Freunde geworden. Ohne die finanzielle Unterstützung seines Vaters versucht Hun als Musical-Schauspieler durchzustarten. Zwischen den Bewohnern der WG und darüber hinaus gibt es immer wieder unterschiedliche romantische Beziehungen – alle müssen dabei den Weg finden, der sie am glücklichsten macht. (Text: BK / RF)

Meine allererste Liebe – Streaming

Meine allererste Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine allererste Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…