1 Folge, Folge 1

  • Jeder Mensch trägt Wünsche und Träume in sich, von denen er selbst nichts weiß. Im Laufe des Lebens wurden diese Wünsche oder Bedürfnisse irgendwann verdrängt und sind in Vergessenheit geraten. Doch gerade die Erfüllung dieser inneren Wünsche sind der Schlüssel für mehr Glück und Lebensfreude. Eine Methode, um an diesen Schatz im Unterbewusstsein zu kommen, ist die Hypnose. Martin Bolze, der als ‚Pharo‘, seit 30 Jahren als Hypnotiseur tätig ist, kann Menschen unter Hypnose, Unbewusstes wieder in Erinnerung rufen. Vor ein paar Monaten hat RTL deutschlandweit zu einem Hypnose-Experiment aufgerufen. Viele Neugierige haben sich gemeldet. Pharo hypnotisierte sie und befragte sie nach ihren verborgenen Wünschen.
    Doch kein Teilnehmer wusste nach der Hypnosesitzung, um was es in dem Gespräch ging. Wochen später besucht Angela Finger-Erben die Teilnehmer und konfrontiert sie mit den Videoaufzeichnungen der Hypnosesitzung und ihren verborgenen Wünschen. Für die Teilnehmer wird das eine spannende Entdeckungsreise ihres inneren Ichs. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit wird für manch einen Kandidaten zu einer echten Achterbahnfahrt der Gefühle: von emotionalen Ausbrüchen bis zu völliger Sprachlosigkeit. Und als wäre das nicht schon genug, werden den Kandidaten am Ende auch noch ihre verborgenen Wünsche erfüllt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein verborgener Wunsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…