Mein unmöglicher Engel
USA 1960–1961 (Angel)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Mein unmöglicher Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein unmöglicher Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der amerikanische Star-Architekt John Smith heiratet die Französin Angelique, die zu ihrem Mann in die Vereinigten Staaten zieht. Schon bald entpuppt sich die süße Gattin als „unmöglicher Engel“, denn statt sich den amerikanischen Lebensgewohnheiten anzupassen, praktiziert „Angel“ das französische „Savoir Vivre“ und lässt dabei kaum ein Fettnäpfchen aus …

Mein unmöglicher Engel – Community

  • (geb. 1963) am

    war sie aber synchroniesiert. Nur die ersten 12
    Verwirrend wie das hier steht 34 Originalfolgen?
    12 Deutsche?
  • (geb. 1963) am

    Diese Serie wird mit aller hoher Wahrscheinlichkeit wohl nie synchronisiert und ausgestrahlt werden!
    Ist einfach schade drum...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. US Sitcom (Angel; 1960–1961).
Der Architekt Johnny Smith (Marshall Thompson) heiratet die Französin Angel (Annie Farge). Beide wohnen in den USA, und Angel tritt beim Versuch, den amerikanischen Lebensstil zu leben, immer wieder in Fettnäpfe. Susie (Doris Singleton) und George (Don Keefer) sind die Nachbarn der Smiths.
Die halbstündigen Folgen liefen freitags um 19:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein unmöglicher Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…