Mein sprechender Goldfisch
F / B 2019 (L’agent immobilier)
  • Dramedy
  • Fantasy
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Mein sprechender Goldfisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein sprechender Goldfisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 50-jährige Immobilienmakler Olivier (Mathieu Amalric) ist seit seiner Scheidung ständig pleite. Nachdem in einem überraschend von seiner Mutter geerbten heruntergekommenen Pariser Mietshaus sein bester Freund und Anwalt Philippe (Philippe Jeusette) tödlich verunglückt, hört Olivier dessen Goldfisch sprechen. Dagegen sind die Sorgen um seinen Vater Rémi (Eddy Mitchell), seine Teenagertochter Sophie (Ixyane Lété) und der Streit mit der letzten verbliebenen Mieterin des Wohnhauses im Grunde fast schon banal. Am Ende führen ihn die Umstände aber nicht nur zurück in seine Kindheit, sondern bringen ihn auch seiner Tochter und seinem Vater wieder näher. (Text: RS)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein sprechender Goldfisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…