Mein Sommer mit Papa
N 2013 (Sommeren med pappa)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheNorwegisch
Füge Mein Sommer mit Papa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Sommer mit Papa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Axel ist fünf Jahre alt. Seine Eltern leben getrennt und seinen Vater hat er seitdem so gut wie nicht gesehen. Damit sie sich endlich besser kennenlernen, verbringen sie die Ferien miteinander – nur Vater und Sohn im Wohnwagen auf einem Campingplatz. Obwohl beide den großen Wunsch haben, einander vertrauter zu werden, ist dies gar nicht so einfach. Ob es eine wilde Wasserschlacht ist, ein Angelausflug oder ein vorgezogenes Weihnachtsfest: Vieles machen Axel und sein Vater zum ersten Mal gemeinsam. Um ihre Beziehung zu festigen, müssen sie einander so akzeptieren, wie sie sind und sich trauen, offen und ehrlich miteinander umzugehen. (Text: KiKA)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Sommer mit Papa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…