Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Episode 6)

    Staffel 1
    Wider Erwarten ist Randis gesamte Familie zur Hochzeit erschienen und keiner erhebt während der Trauungszeremonie einen Einwand. Doch als Steve an der Reihe ist, „Ja“ zu sagen, bricht er ab und eröffnet allen, dass es nur ein Schwindel ist. Randis Familie steht auf und geht, bevor Steve alles erklären kann. Erst auf die Bitte eines Aufnahmeleiters hin hören sie sich an, was Randi und Steve zu sagen haben. Und schließlich erfährt Randi, dass auch sie einem Schwindel aufsaß … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004Kabel 1
Füge Mein schrecklicher Verlobter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein schrecklicher Verlobter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schrecklicher Verlobter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…