Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Episode 3)

    Staffel 1
    Randi stellt Steve ihrer Freundin Anna vor, die entsetzt ist. Nachdem Steve einer Typveränderung unterzogen wurde, bitten er und Randi ihre Eltern telefonisch um einen Besuch. Am nächsten Abend trifft Steves Familie ein, und Randi gefällt zunächst ihre Herzlichkeit. Doch während des Abendessens und der anschließenden Whirlpool-Session ist sie von ihren unangenehmen Gewohnheiten abgestoßen. Am darauf folgenden Nachmittag soll Familie Coy eintreffen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2004Kabel 1

Sendetermine

So 05.12.2004
NEU
Füge Mein schrecklicher Verlobter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein schrecklicher Verlobter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schrecklicher Verlobter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…