Staffel 1, Folge 4

    • Folge 4 (Episode 4)

      Staffel 1

      Entgegen Randis schlimmsten Befürchtungen benimmt sich Steve souverän und locker, als ihre Familie zu Besuch kommt. Er unterhält sie den ganzen Abend und sie beginnen, ihn zu mögen. Doch am nächsten Morgen macht Steve alles wieder zunichte, indem er sein gewohntes, abstoßendes Benehmen an den Tag legt. Als die Coys später auch noch Steves schreckliche Familie kennen lernen, sind sie entsetzt. Doch die Nachricht, dass Steve und Randi heiraten wollen, steht unmittelbar bevor… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 12.12.2004Kabel 1

    Sendetermine

    So 12.12.2004
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mein schrecklicher Verlobter im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…