Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4 (Episode 4)

    Staffel 1
    Entgegen Randis schlimmsten Befürchtungen benimmt sich Steve souverän und locker, als ihre Familie zu Besuch kommt. Er unterhält sie den ganzen Abend und sie beginnen, ihn zu mögen. Doch am nächsten Morgen macht Steve alles wieder zunichte, indem er sein gewohntes, abstoßendes Benehmen an den Tag legt. Als die Coys später auch noch Steves schreckliche Familie kennen lernen, sind sie entsetzt. Doch die Nachricht, dass Steve und Randi heiraten wollen, steht unmittelbar bevor … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2004Kabel 1

Sendetermine

So 12.12.2004
NEU
Füge Mein schrecklicher Verlobter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein schrecklicher Verlobter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schrecklicher Verlobter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…