Mein Rendezvous …
D 1986–1987
  • Show/Talk/Musik
  • 4 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Rendezvous … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Rendezvous … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem äußerst kurzlebigen Promi-Magazin traf sich die Münchner Kolumnistin und Klatschreporterin Beate Wedekind mit Stars und Sternchen auf ein Pläuschchen vor Ort, z.B. in Monte Carlo.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Societymagazin von und mit Beate Wedekind.
Die Münchner Gesellschaftsreporterin und Kolumnistin stellt das gesellschaftliche und kulturelle Leben interessanter Städte vor. Den Anfang machte Monte Carlo. Nach nur drei 25 minütigen Ausgaben, die sonntags am Vorabend liefen, sagte das ZDF Wedekind Adieu.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Rendezvous … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…