Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Mein queeres Leben“ startete am 25.11.2021 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    „Roberto, bist du schwul?“ Das fragt Bea, die beste und einzige Freundin des 12-jährigen Roberto, und setzt damit eine Identitätssuche in Gang. Zehn Jahre später lebt Roberto mitten in Madrid und versucht, als Autor Erfolg zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2021Warner TV Serie
  • Staffel 1, Folge 2
    Roberto und seine Mutter fahren nach Madrid, um sich dort ein paar Musterwohnungen anzuschauen. Zehn Jahre später lernt Roberto auf Lolas Party Ricardo kennen, zu dem er sich sofort hingezogen fühlt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2021Warner TV Serie
  • Staffel 1, Folge 3
    Roberto versucht, ein paar Fans seiner Nachbarn Javi und Pedro zu helfen, die Mitglieder der Gruppe „Los Pecos“ sind. Zehn Jahre später wird Roberto trotz Cova, der Tochter des Chefs, befördert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2021Warner TV Serie
  • Staffel 1, Folge 4
    Roberto schreibt das Sauna-Kapitel in seinem Buch nochmals um, doch sein Lektor ist von dem Ende nicht überzeugt. Gemeinsam versuchen die beiden, einen neuen Abschluss zu finden und entdecken dabei, was Bob wirklich erzählen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2021Warner TV Serie
  • Staffel 1, Folge 5
    Rata möchte, dass sich Roberto den Schmuck seiner Mutter unter den Nagel reißt und erhält dabei Unterstützung von Bea. Im Alter von 30 Jahren lernt Bob Miguel kennen, einen Typen, der von einem anderen Planeten zu stammen scheint. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2021Warner TV Serie
  • Staffel 1, Folge 6
    Endlich erfahren wir, wieso Robertos Familie das Dorf verlassen hat. Im Alter von 30 Jahren laufen Bob und Miguel zufällig Lola in die Arme, die gerade von einer Chemotherapie zurückkehrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2021Warner TV Serie

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein queeres Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…