Mein perfektes Zuhause!
GB 2010–2013 (May The Best House Win)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Mein perfektes Zuhause! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein perfektes Zuhause! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Inneneinrichtung eines Hauses verrät viel über die Persönlichkeit des Eigentümers. Von clean chic bis opulent, von Landhaus-Stil bis hin zu billigem Discounter-Mobiliar – alles Geschmackssache. Doch wer hat das perfekte Haus? Vier mutige Hausbesitzer öffnen die Pforten zu ihren heiligen Hallen, und die Mitkandidaten beurteilen nach Innenarchitektur, Komfort und Gastfreundlichkeit. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt stolze 1.000 Euro. (Text: Sixx)

Mein perfektes Zuhause! – Community

  • (geb. 1923) am

    Ich sehe gerade mein perfektes zuhause am 5.8.2013 folge von 16:05 und suche den namen des songs/melodie der gespielt wurde als die beiden im gruseligen "kirchenhaus" waren....ich habe diese musik schon oft gehört weiß aber nicht von wem sie ist...ich würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Mfg

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Zuhause! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…