Mein nacktes Geheimnis
GB 2011–2014 (My Naked Secret)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereDiscovery Fit & Health (Englisch)
Füge Mein nacktes Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein nacktes Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf den ersten Blick wirken sie ganz normal. Doch wenn die Hüllen fallen, kommen körperliche Makel zum Vorschein, für die sie sich in Grund und Boden schämen. „Mein nacktes Geheimnis“ stellt Menschen vor, die unter schlimmen Hautkrankheiten, Ekzemen oder Entstellungen leiden, für die es bis dato keine Heilmethoden gab. Aus diesem Grund haben diese Frauen und Männer jahrelang alles getan, um ihre Makel so gut wie möglich zu verstecken, haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich immer stärker abgekapselt. Jetzt möchten sie versuchen, ihre Krankheiten und Probleme mithilfe eines Therapeuten und medizinischen Experten in den Griff zu bekommen, um endlich ein normales Leben zu führen. (Text: TLC)

Mein nacktes Geheimnis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein nacktes Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…