Folge 1962

  • Sendung vom 26.01.2017

    Folge 1962 (60 Min.)
    Mein Garten: die Welt der Orchideen live aus Dahlenburg (Nds.)
    Orchideen blühen in unglaublich vielen Varianten und sind ein toller Blickfang. Aber wie behandelt man die exotischen Schönheiten nach der Blüte? Wann wird geschnitten, wie wird richtig gedüngt und umgetopft? NDR Fernsehgärtner Ole Beeker weiß, was Orchideen benötigen und räumt mit den klassischen Irrtümern auf.
    Leichte „Nudeln“ aus Zucchini mit Ernährungsberaterin Bintu Cham aus Seevetal (Nds.)
    Ernährungsberaterin Bintu Cham stellt eine kalorienarme Alternative zu Pasta mit wenig Kohlenhydraten vor: Nudeln aus Zucchini. Geschnitten mit einem Spiralschneider oder einem herkömmlichen Sparschäler, sind sie leicht, lecker und
    nahrhaft.
    Auf’n Schnack: Michael Schratz der Gesangskanarienvogelzüchter aus Osnabrück (Nds.)
    Bei den Kanarienvögeln von Michael Schratz geht es nicht um Schönheit, sondern um den Gesang. Der 62-Jährige trainiert mindestens zweimal täglich mit seinen Harzer Rollern. Der Vogelliebhaber stimmt ein Liedchen an, seine Kanarienvögel trällern mit. Schließlich will er mit ihnen diverse Kanarienvogel-Gesangsmeisterschaften gewinnen.
    Promigeschichten: Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten
    NDR Promi-Experte Karsten Sekund berichtet über die Welt der Stars und Sternchen. Wer trennt sich? Wer ist neu verliebt? Wo gab es den glamourösesten oder peinlichsten Auftritt? „Mein Nachmittag“ erzählt es in dieser Rubrik. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.01.2017
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…