Mein Hund heißt Bumerang Heitere Geschichten aus dem Wilden Westen
USA 1968 (Boomerang, Dog of Many Talents)
  • Kinder/Jugend
  • Spielfilm in 2 Teilen
Füge Mein Hund heißt Bumerang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Hund heißt Bumerang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Mein Hund heißt Bumerang – Community

  • (geb. 1958) am

    Kenne ich und suche ich auch. Gibts neue Erkenntnisse dazu?
  • (geb. 1959) am

    Ich suche ein Film aus meinen Kindheitstagen . ich weiß leider nicht wie er heißt . Ich weiß nur es geht um das Werfen eines Bumerangs und ,daß dann die Zeit still steht oder die Menschen stillstehen wie beim Dornröschenschlaf.
    Wer kennt diesen Film ,würde mich sehr freuen. ihn wiederzusehen. Wäre
    ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Ich glaube das der Kinderfilm anfang 60er 70er Jahre ausgestrahlt wurde .
  • (geb. 1970) am

    "Mein Hund heißt Bumerang" schaute ich als Achtjähriger im ZDF-Nachmittagsprogramm, das ist jetzt dreißig Jahre her. Vergessen habe ich diesen Zweiteiler nie, vor allem das Arkordeon, mit dem der Hauptdarsteller seinen verkauften Hund zurücklockt, ist mir in guter Erinnerung - und auch das Lied, das er sang: "Bum-bum-Bumerang, Bumbum-Bumerang..." Wie so viele andere Liebhaber dieses Films bin auch ich auf der Suche nach einer Kopie auf VHS oder DVD. Leider bisher vergebens.
  • (geb. 1963) am

    Ich habe versucht, im Dezember 2007 beim ZDF eine Kopie des Films (Mein Hund heißt Bumerang) zu erwerben, der in den 70er Jahren mal als Zweiteiler im Fernsehen (ZDF) lief. Leider ohne Erfolg, denn lt. Angabe des ZDF wurde dieser Film zwischenzeitlich gelöscht, so daß keine Kopien erstellt werden können. Wer hat diesen Film ev. aufgenommen? Über Hinweise würde ich mich riesig freuen.
  • (geb. 1967) am

    Durch die Suche heute bin ich wenigstens schon einmal wieder auf den Titel des Filmes gestoßen! Ich kann mich daran erinnern, dass ich den Film als Kind oder beginnende Jugendliche gesehen habe, und ich dabei viel geheult habe, weil er mich so sehr gerührt hat. Noch heute denke ich häufig an diesen Film und würde ihn sehr gerne meinen Kindern zeigen können. Kann mir jemand noch eine nähere Beschreibung oder einen Hinweis geben, ich wäre sehr dankbar. Maria

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Hund heißt Bumerang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…