Mein Führerschein mit Mama und Papa
A 2018–
  • Doku-Soap
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Mein Führerschein mit Mama und Papa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Führerschein mit Mama und Papa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit einigen Jahren dürfen in Österreich Jugendliche im Alter von 15,5 Jahren mit der Führerschein-Ausbildung beginnen. Während der Zeit müssen sie allerdings von Eltern oder Großeltern im Auto begleitet werden. Doch trotz des erwachsenen Beistands läuft nicht immer alles glatt. ATV begleitet die jungen Fahranfänger. (Text: ATV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Führerschein mit Mama und Papa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…