Folge 552

  • Ein fatales Interview

    Folge 552
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Patricia (28) kann es nicht fassen – weil ihre beste Freundin krank ist, darf sie ein Interview mit ihrem großen Idol führen, dem Schlagerstar Bob Ryan. Sie zittert vor Aufregung, versucht sich jedoch ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen. Als sie Bob
    gegenübersitzt, ist sie überrascht wie gentlemanlike der Sänger ist. Als er sie dann noch überredet, mit ihm heimlich zu verschwinden, kann sie es kaum glauben. Doch dann wird Patricia wieder in die Realität zurückgeholt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.11.2023
06:25–06:50
06:25–
Mo 18.07.2022
07:15–07:45
07:15–
Sa 11.11.2017
19:50–20:15
19:50–
Di 30.08.2016
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Mein dunkles Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein dunkles Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…