Folge 551

  • Das geschenkte Herz

    Folge 551
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Witwer Marius Jensen (40) entgeht nur knapp einem Autounfall. In letzter Minute wird er von einer schönen Unbekannten gerettet. Doch die junge Frau verschwindet und lässt ihn ohne Namen zurück. Marius gibt nicht auf. Seit dem Tod
    seiner Frau vor zwei Jahren ist es das erste Mal, dass er endlich wieder Schmetterlinge im Bauch hat. Aber seine Retterin hat ein dunkles Geheimnis, das schwerer wiegt als Marius ahnen kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.11.2023
06:45–07:15
06:45–
Mi 06.07.2022
06:45–07:10
06:45–
Sa 11.11.2017
19:20–19:50
19:20–
Mo 29.08.2016
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Mein dunkles Geheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein dunkles Geheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…