Mein Butler und ich
D 1989–1993
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Butler und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Butler und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Psychologe Rosander und sein Butler Robert sind ein Gespann mit unterschiedlichen Lebensansichten, können aber ohne einander nicht sein. Zusammen erlebten sie jeweils fünfminütige Kabinettstückchen, die im ZDF-Vorabendprogramm dienstags und donnerstags in den Werbepausen lief.

Mein Butler und ich – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Fünf-Minuten-Serie mit einem entspannten Hausherrn (Volker Brandt) und seinem klugen Butler (Günther Jerschke), die in den Werbepausen der ZDF-Vorabendserien am Donnerstag lief.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Butler und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…