Mein Butler und ich
    D 1989–1993
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Der Psychologe Rosander und sein Butler Robert sind ein Gespann mit unterschiedlichen Lebensansichten, können aber ohne einander nicht sein. Zusammen erlebten sie jeweils fünfminütige Kabinettstückchen, die im ZDF-Vorabendprogramm dienstags und donnerstags in den Werbepausen lief.

    Mein Butler und ich – Kauftipps

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Fünf-Minuten-Serie mit einem entspannten Hausherrn (Volker Brandt) und seinem klugen Butler (Günther Jerschke), die in den Werbepausen der ZDF-Vorabendserien am Donnerstag lief.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mein Butler und ich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…